Danke für ein paar Worte ...

Es ist etwas besonderes Menschen zu begegnen, Gedanken und Gefühle, Meinungen und Ansichten mit ihnen auszutauschen. Ich freue mich über ein paar Worte, sei es Wünsche, Gedanken oder Anregungen von dir.

Teile mir mit, ob deine Worte auf dieser Seite Platz einnehmen dürfen.

Ich habe einfach mal losgelassen und das war sehr schön. Man nimmt sehr viel mit, auch durchs Beobachten.


Anna M.

Interessante Impulse, viel Spaß, nette Kursleitung und Teilnehmer, gerne wieder.


Vera V.

Danke für deine kreativen erfrischenden Ideen und deine lebensfrohe und lebendige Art! So macht Tanzen Spaß!


Rebecca N.

Du bist ein toller inspirierender Mensch und hast eine irre Ruhe in dir, die mich ansteckt. 


Stephanie W.

Liebe Jenni, das ist eine wunderschöne Seite und Ansprache, die du da ins Netz gestellt hast! Bleib weiter auf deinem Weg, auf dem ich dir viel Erfolg wünsche!


LW B.