Creativität für dein Lebensgefühl

Kreativ, bewusst & stärkend durchs Leben gehen.
Beginne jetzt die Reise zu dir selbst, lass dich inspirieren und finde den Zugang zu deiner größten Stärke, deinem authentisches ICH!

Bewege, berühre, befreie dich!

Löse dich von inneren Blockaden.
Lasse deine Gefühle fließen.
Finde zu deiner größten Stärke, der Liebe zu dir selbst!

Creativ-Workshops für ein besseres Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit, Körperwahrnehmung, vertrauen & Bewusstsein.

Bist du bereit für ein besseres Lebensgefühl?

Hey. schön, dass du da bist!

Ich bin Jenni.
Mediendesignerin & Tanz- und Bewegungspädagogin 


Ich begleite dich mit Kreativität zu deiner größten Stärke, der Liebe zu dir selbst, zu einem neuen Körperbewusstsein und besseren Lebensgefühl.

Meine Vision

Unser Körper ist ein Geschenk und dient als Kraftquelle und Ausdrucksmöglichkeit. Meine Vision ist es Menschen darin zu unterstützen, ihre eigenen Körpersignale kennenzulernen und wahrzunehmen, ihre Blockaden zu lösen, Gefühle zu erkennen, fließen zu lassen und ihre größte Stärke zu entfalten, um ein besseres, zufriedenes, glückliches Leben gestalten zu können.

Wir alle wünchen uns wieder den Kontakt und die Tiefe zu uns selbst, aber auch zu unseren Mitmenschen und der Umwelt. Wir brauchen ab und an Menschen, die uns an unser wahres ICH erinnern, uns neue Möglichkeiten aufzeigen, den richtigen Anstoß geben und uns dabei begleiten.

Ich möchte so ein Mensch für dich sein!

INSPIRIERENDE CREATIV-WORKSHOPS

Tiefgehend. Inspirierend. Herzlich.

Deine Gefühle drücken sich über deinen Körper aus. Mit praktischen Übungen aus Bewegung und Körperarbeit, kann deine Körper- und Selbstwahrnehmung verfeinert und vertieft werden. Gemeinsam und auch in Eigenarbeit wird dein Herzensthema erarbeitet. Allein oder in der Gruppe erlebst du wieder deine Vielfältigkeit, deine Lebendigkeit, Vertrauen und bewegst dich in die Tiefe deines ICHs. Inspirierende Workshops, die dich dabei unterstützen über Gefühle zu deiner größten Stärke zu finden, der Liebe zu dir selbst.

Tages-Workshop
Termin folgt
Mind. 4 bis 6 Teilnehmer


Zeit & Raum für Gefühle - der erste intensive Kontakt

Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele

Tanzen bewegt – nicht nur deinen Körper. Bewegung ist eine Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Tanzen ist eine besonders liebevolle und effektive Art der Körperarbeit und eine Möglichkeit deine Seele zum Ausdruck zu bringen.

Inspirierende Workshops aus Körperarbeit, Bewegung, Ausdruckstanz - zur persönlichen Stärkung und Weiterentwicklung.

Wenn du auf der Suche bist nach:

Selbstbewusstsein stärken Kurse in Duisburg
Kurs Selbstwertgefühl steigern
Selbstbewusstsein stärken Seminar Kurs Duisburg

Kreativ Workshop in NRW
Workshop Vertrauen aufbauen
Körpergefühl entwickeln Kurs
Körperarbeit und Tanzpädagogik in Duisburg
Selbstbewusstsein Kurse Düsseldorf
Selbstwertgefühl aufbauen Übungen
Kurse Selbstbewusstsein
Seelische Blockaden lösen
Workshop Gefühle ausdrücken
Umgang mit Gefühlen Coaching

... dann bist du hier richtig!