Deine größte Stärke bist du!

Sehnsucht nach mehr Lebensfreude?

Du steckst gerade irgendwie fest, verspürst innere Unruhe, Unzufriedenheit, Druck, fühlst dich unwohl, unglücklich, energielos und hast weniger Freude mehr am Leben?

Du hast eine große Sehnsucht etwas zu verändern, das große Bedürfnis wieder mehr in deine Kraft zu kommen, mehr Lebensfreude, Selbstsicherheit, Vertrauen, Glück und Liebe zu empfinden?

... dann lese weiter :-)


Alles, was du brauchst, ist bereits in dir.

Die große Liebe zu dir selbst hast du seit der Geburt an in dir. Mit der Zeit haben sich aufgrund unserer Erfahrungen eine Art Schichten, Filter oder Ebenen übereinandergelegt, sodass wir die Liebe in uns nicht mehr sehen und spüren können.

Gerne unterstütze ich dich dabei die Schichten nacheinander abzulegen, um zu deinem wahren ICH voller Selbstvertrauen und Liebe zu kommen.

in dir steckt so viel mehr!

Bei den Creativ-Workshops von JC wird dein Wachstumsprozess mit Elementen aus Gestalt-, Tanz-, Bewegungs-, Körper- und Atemarbeit, Improvisation, Selbsterkenntnis und Inspiration begleitet.


Du lernst die Sprache deines Körpers kennen und wahrzunehmen. Durch Bewegung und Körperarbeit können Blockaden aufgelöst werden, Gefühle jeder Art endlich fließen und dein wahres ICH kann so wieder in den Vordergrund treten. Ein befreiendes Gefühl voller innerer Zufriedenheit wartet auf dich.

Bringe wieder Liebe, Farbe, Glück und Inspiration in dein Leben.

Du entscheidest.
Bist du bereit für ein besseres Lebensgefühl?

Creativ-Workshops

Alle Workshops setzen sich aus gefühlvollen, praktischen, kreativen, bewegenden Modulen zusammen und werden persönlich von JC begleitet. Der eigene individuelle Wachstumsprozess wird durch Selbsterarbeitung von bestimmten Themen verstärkt.

Tages-Workshop

Raum & Zeit für Gefühle

Termin folgt ...
Gruppe von mind. 4-6 Teilnehmern

Lieber persönlich, statt online.

Online oder persönliche Workshops - beides hat seine Vorteile. Wenn wir eine Beziehung zu uns selbst und unseren Mitmenschen aufbauen möchten, kommen wir an unserer Körpersprache nicht vorbei. Im direkten Austausch lernt man mit anderen Teilnehmern und voneinander. Unsere Körpersprache, verrät oft mehr, als wir zugeben wollen. Körpersignale sind ehrlicher. Persönliche Gespräche und Austausch ermöglichen uns einen besseren Zugang zueinander. 

Sorry, nichts Süßes :-)

Ich werde dir keinen "Honig ums Maul schmieren". Tut sicher gut, entspricht jedoch nicht meiner Art und Vision. Honig gibt es da draußen zu genügend ;-). Persönliche Veränderung und Wachstum können erst dann stattfinden, wenn man offen und ehrlich zu sich selbst und anderen ist. Erfolgreiches Coaching ist kein Zuckerschlecken. In den JC-Workshops erwarten dich Authentizität, Ehrlichkeit, Vertrauen, Dankbarkeit, Kreativität und Mitgefühl - für all das, wie du bist und was du mitbringst. 

Entfalte deine innere Stärke

Fange an auf deine innere Stimme zu hören, auf dein Bauchgefühl. Lerne deinen ganzen Körper bewusst wahrzunehmen. Entdecke die Sprache deines Körpers.

Hinweis
JC möchte dich darüber informieren, dass bei den Workshops und Veranstaltungen Fotos gemacht werden, die für Eigenwerbung verwendet wird (z.B. Social Media, Zeitungen, Webseite). Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib bitte vor Beginn des Kurses Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!