Tages-Workshop

Raum & Zeit für Gefühle

Termin folgt
10.00 - ca. 17.00 Uhr (inkl. Pause)
mind. 4 bis max. 6 Teilnehmer

Veranstaltungsort:


120 €

Eröffnungsangebot
- 30,00 Euro

Gefühle sind Geschenke und Botschaften der Seele.

Nimm sie wahr.

nimm sie an.

bringe sie zum Ausdruck und erlebe dein wahres ICH!

Schwerpunkte bei diesem Workshop ist der Zugang zu deinen Gefühlen über den Körper. Dabei werden wir diesen auf eine kreative Art begegnen, benennen, wahrnehmen, zuordnen und durch Bewegung zum Ausdruck bringen. 

Es kann sein, dass du auf unterdrückte Gefühle stoßt, was aber ein sehr gutes Zeichen ist, denn dann kannst du diese transformieren, die Anerkennung und Beachtung schenken, die sie benötigen. Ein befreiendes Gefühl kann zum Ausdruck kommen und du begegnest deinem wahren ICH.

Die Reise deiner fließenden Gefühle führt zu einer bewussten Selbstwahrnehmung, Neugierde, Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und bringt dich in deine Authentizität, voller Vertrauen und Liebe!

In Kleingruppen lernst du nicht nur Vertrauen zu dir selbst aufzubauen, sondern auch zu deinen Mitmenschen.

Lasse dich auf eine Reise und Erzählungen deines Körpers ein. Du wirst überraschende Dinge über dich selbst erfahren.


Möchtest du deine Gefühle liebevoll annehmen, um wieder zu deinem Bewusstsein zu kommen?

ABlauf

Created with Sketch.

Alle Module setzen sich aus praktischen Übungen der Bewegung-, Körper-, Atem,- und Gestaltarbeit, Ausdruckstanz und Improvisation zusammen. 

  • Ankommen. Kennenlernen. Wohlfühlen.
  • Wo bin ich?
  • Wer bin ich?
  • Begegnung mit deinen Gefühlen.
  • Der Atem, dein wichtigster Lehrer.
  • Gefühlszustände mit Sound.
  • Kommunizieren ohne Worte.
  • Bewegte Beziehungen.
  • Die Kraft des Zuhörens.
  • Körper Entdeckungstour.
  • Wer möchte ich sein?
  • Ich bin natürlich und authentisch.
  • Wofür bin ich dankbar?
  • Austausch. Rückblick. Abschied.


Änderungen vorbehalten.

Teilnehmer

Created with Sketch.

Verbringe diesen Tages-Workshop in Begleitung von liebevollen, inspirierenden Menschen und Jenni (von JC). Dieser findet in einem liebevollen und geschützten Rahmen statt. 

Du erlebst einen eigenen, individuelle Wachstumsprozess mit Elementen aus Gestalt-, Tanz-, Körper- und Atemarbeit, Improvisation, Selbstarbeit, Kreativität, Inspiration, Begegnungen, und wirst persönlich von JC begleitet. Der intensive Austausch gibt die Möglichkeit mehr von deiner Persönlichkeit zu erfahren, Blockaden aufzulösen und neue Möglichkeiten für dein besseres Lebensgefühl zu erschaffen. 

Der Workshop findet nur bei der Mindestteilnehmerzahl statt. Du erhältst den Betrag natürlich beim Ausfall des Workshop zurück.

Keine Vorkenntnisse

Created with Sketch.

Es sind keine tänzerischen oder sonstigen Vorkenntnisse erforderlich. Lass dich einfach auf etwas Neues ein, ohne jegliche Erwartung. Mach dich locker, lass dich treiben, lass dich überraschen, sei gut zu dir und sei einfach so wie du bist.

Bitte achte darauf, dass du dich bei den Übungen wohl fühlst und die Verantwortung für deinen Körper übernimmst. Es geht nicht darum perfekt zu sein oder alles richtig zu machen, im Gegenteil - so wie du bist, bist du richtig! Alles in deinem eigenen Tempo.

Was du mitbringen kannst

Created with Sketch.

Eigene Verpflegung, bequemste und leichteste Version deiner selbst, Schreibmaterial, kleines Notizbuch, falls du dir etwas notieren möchtest, eine Yogamatte und eine Decke.

Bei Nichtantritt

Created with Sketch.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen können, so erhältst du 

bei schriftlicher Stornierung bis zu 20 Tagen vor dem Beginn des Workshops 50% des gezahlten Beitrags. Innerhalb der letzten 14 Tage vor dem Workshop ist eine Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen.

Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.


Sollten ein Workshop von unserer Seite aus nicht zustande kommen, erstatten wir dir die bereits eingezahlten Kosten zu 100% zurück.

Noch Fragen?

Created with Sketch.

Sende deine Fragen einfach per Email an jc@deinlebensgefuehl.de oder über das Kontaktformular.

Überzeugt?

Created with Sketch.

Mit dem Bestätigen des Buttons „Absenden“ (unten) ist der Platz reserviert und gehört nach Bezahlung ganz dir. Du erhältst gesondert eine Email mit weiteren Informationen. 

Ja, ich möchte dabei sein!

Wenn du bei diesem Formular angekommen bist, hat es dich bewegt den Schritt in ein besseres Lebensgefühl zu gehen. Ich freu mich sehr für dich!

Name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.

Wichtig!
Kopiere die Daten des Workshops von ganz oben einfach in das "Nachricht"-Feld. So weiß ich an welchem Workshop du teilnehmen möchtest.

Wie geht´s weiter?
Du erhältst eine gesonderte Email mit weiteren Informationen. Nach Bezahlung per PayPal oder Überweisung ist dein Platz sicher!

Ich freu mich sehr dich persönlich zu treffen und dich dabei zu unterstützen zu deiner größten Stärke zu kommen!

Herzlichst Jenni 

JC Creativität für dein Lebensgefühl